Turnier der SG Habsch Wiesbach

Am 18.07.2017 waren wir bei der SG Habach Wiesbach beim AH Turnier zu Gast. Gegner war der SSV Saarlouis. Der Gegner trat am obwohl er nicht genug Spieler hatte an und der Gastgeber füllte die fehlenden Spieler auf, sodass doch gespielt werden konnte. An dieser Stelle möchten wir uns dafür nochmals bedanken. 

Saarlouis hatte den besseren Start und konnte bereits in den ersten Minuten durch einen satten Fernschuss die Führung erzielen. Einige gute Chancen unsererseits sowie der vermeintliche Ausgleich wurden aber durch Abseitsentscheidungen verhindert. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte Christof Scherer dann aber doch noch den Ausgleich erzielen. In der zweiten Halbzeit blieb das Spiel auf seinem mäßigen Niveau mit vielen Fehlern auf beiden Seiten. Christof Scherer und Horst Wörther konnten allerdings noch Tore zum 3:1 Sieg erzielen.