Heimspiel gegen SV Walpershofen

Am 25.03.2017 war der SV Walpershofen zu Gast in Riegelsberg.

Unsere Mannschaft konnte frühzeitig mit dem 1:0 durch Jörg Blaes in Führung gehen. Kai Johan erhöhte sogar noch auf 2:0 ehe Walpershofen besser ins Spiel kam. Die Folge war der Anschlusstreffer und nur der mangelhaften Chancenverwertung des SV Walpershofen war es zu verdanken das wir mit der 2:1 Führung in die Pause gehen konnten.

Nach der Pause versuchten die Walpershofer noch den Ausgleich zu erzielen boten dadurch Platz zum Kontern. In der zweiten Hälfte hatten wir eine Vielzahl an hochkarätigen Chancen aber wie beim Gegner in der ersten Halbzeit wurden diese nicht genutzt. Als nicht mehr lange zu spielen war konnte Kai doch noch seinen zweiten Treffer erzielen und Horst Wörther sorgte dann kurz vor Schluss mit seinem Treffer für den 4:1 Endstand.