Heimspiel gegen SV Rockershausen

Am 08.04.2017 war der SV Rockershausen zu Gast in Riegelsberg. Nach der ersten Niederlage in diesem Jahr wollte die Mannschaft einiges wieder gut machen. Von Anfang an wurde nach vorne gespielt aber es benötigte ein Eigentor nach Flanke von Skander Zbidi um in Führung zu gehen. Im Anschluss gab es noch die ein oder andere ungenutzte Gelegenheit ehe Horst Wörther auf 2:0 und Jörg Blaes mit seinem Kopfball nach einer Ecke kurz vor dem Pausenpfiff auf 3:0 erhöhen konnten.

In der zweiten Halbzeit bot sich das gewohnte Bild, unsere Mannschaft versuchte sich Chancen zu erarbeiten aber es fehlte oft die letzte Präzision. Rockershausen wurde glücklicherweise nur selten durch Konter oder Standards gefährlich. Horst Wörther konnte mit seinen beiden weiteren Treffern dann noch den 5:0 Endstand erzielen.