Freundschaftsspiel gegen die Betriebsmannschaft der Scherer Gruppe

Am 14.08.2017 gab es ein Freundschaftsspiel in Riegelsberg zwischen der Betriebsmannschaft der Scherer Gruppe und unserer AH. Gespielt wurde mit 7er Mannschaften über den halben Platz.

In diesem Spiel stand natürlich der Spaß im Vordergrund trotzdem wollte natürlich keine Mannschaft verlieren. Horst Wörther und Christof Seitzer konnten zunächst eine 2:0 Führung erzielen bis der Gegner durch einen Strafstoß (7m) zum Anschluss und kurz vor der Pause noch zum 2:2 Ausgleich kam.

In der zweiten Halbzeit mussten wir dann sehr früh den 2:3 Rückstand verkraften bis Stephan Scherer Mitte der zweiten Hälfte zum 3:3 Ausgleich traf. Beide Mannschaften warfen gegen Ende alles nach vorne um noch den Siegtreffer zu erzielen. Glücklicherweise war es letztendlich war es Horst Wörther der den 4:3 den letzten Treffer erzielte und wir das Spiel somit mit 4:3 gewinnen konnten.

Im Anschluss gab es noch ein gemütliches Beisammensein sodass es für alle Beteiligten ein gelungener Abend war.