AH Turnier bei der DJK Burbach

Am 10 Juni waren wir auf dem Turnier der DJK Burbach. Gegner war der SV Rockershausen.

Beide Mannschaften boten durchwachsene Leistungen sodass beide Tore in der ersten Halbzeit eher zufällig aus dem nichts fielen. Ein weiter ball wurde von Kai Johan nicht richtig gesehen und er bekam diesen auf den Kopf von wo aus der Ball allerdins über den Torwart ins Tor trudelte. Der Ausgleich ähnlich, bei einer hohen Bogenlampe konnte unser Torwart Thomas Beck den Ball aufgrund der Sonne nicht genau sehen und der Ball schlug kurz vor ihm auf und Sprang über ihn hinweg ins Tor.

Somit ging es mit 1:1 in die Halbzeit. Nach dem Wechsel wurde es nicht viel besser. Das 2:1 für Rockershausen war ein verunglückter Klärungsversuch von Denis Ziegler dem der Ball bei Versuch ihn aus dem Strafraum zu schießen unglücklich an das Schienbein und von dort ins eigene Tor sprang. Das 2:2 durch Jörg Blaes war ein Distanzschuss der durch sein Aufsetzen ebenfalls den Torhüter überraschte.

Am Ende hatte das Spiel keinen Sieger verdient und Endete 2:2.